Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/v.i.pmauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

   Hey, also jetzt ist es soweit, das ist also mein neuer blog...

   ich sags schon mal direkt, für sowas bin ich nicht geschaffen

              auf jeden fall kommt alles direkt  aus meinem HERZ !!

         

    Heute wars zuerst ein scheiss tag, als ich in die schule gekomm bin warn wir nur zu 4, dann wurden es noch ein paar mehr da waren Mady;Flo;Leonie;Ayla;Johannah;Lydia;Simon;Kolja;Paul&&' unser Seves ;D    die anderen sind alle nicht angekomm; ich sag nur eins STURM x'D zuerst fanden wir es ziemlich scheisse und ungerecht, aber dann war es doch noch ganz schön lustig; die abreiten die für heute vorgesehn warn habn wir natürlich ausfalln lassn --juhuu--  wir durften dann etwas mathe machn und eben irgendwelche sachn die wir wollten die mädelz habn mathe gemacht un die jungz habn gepennt; wie nicht anders erwartet. in der pause standen wir alle zusamm draussn rum un habn uns erzählt das es ja eigntlich ganz lustiq ist... nach der pause hatte meine gruppe englisch woow wir warn genau zu 8. wir habn zwei arbeitsgruppn gemacht; war sehr lustig xD in der letzten stunde (jaa wir hattn nur 4 std. juhuuu) habn wir mit den anderen euryth mit gemacht LöL zugeil, nur gut das uns niemand gesehn hat; es war echt PEINLICH dann bin ich mit meinem vater nachhause gefahrn, wir habn was zuessen gekauft && gegessn... mein vater ist wieder abreietn gefahrn ich hab aufgeräumt un dann fernseh geguggt; das hat mich ziemlich in depri stimmung versetzt >.< jetzt sitze ich total sinnlos am pc und schreibe die ganze scheisse auch noch auf -.-

lieb euch *kizz* marie

19.1.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung