Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/v.i.pmauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

                schneeeeeee !!!

        

                         ich hab echt nicht mehr drann geglaubt... aber es schneiiiT

                            schnee is soo toll *_* zumindest meistens....

          ausserdem bin ich irgendwie total gut drauf obwohl ich so voll fertsch bin un mir alles weh tut.... ='( xD

                                                   

info: morgn minnes Taekwondo aufführung yihaaa... lets rock....

          an alle die es nicht wussten; ich bin ihre offizelle managerin xD Löl

         ---------WOCHENENDE!!!!!!!---------  *rumspring*

                                                       lieb euch

uii alles so schön kitschig :D :D

                          

26.1.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung