Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/v.i.pmauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

wie gesagt, war ich gestern bei minnes großem auftritt... es war echt zu geil... echt mal ich fands supi, auch wegen so ein paar anderen gründen Lööl die man mir natürlich nie ansehen würde ( "wieso zeigst du mir das, seh ich so aus als müsstest du mir das zeigen" xDDD) 

ich hoffe das wenn die minne bald mal wieder ineternet hat mir die bilder schickt dann lad ich ein zwei hoch, dann könnt ihr euch von meinen fotografierkünsten selbst mal überzeugen LoooL

ausserdem warn TH bei "schlag den raab" aber das hätte ich besser nich guggn solln :'(.... naja is ja auch wurscht

oh ja, war schon doll samstag bis sonntag bei minne den restlichen sonntag werde ich mit TEXT lernen verbringn uuhuuu XD  ICH HAB NOCH NE ROLLE GEKRIEG is das nich super....

  

ich dachte das auto gehört hier ma hin, ich finds nämlich extrem geil !! xD                

28.1.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung